DELTA - Service
Technische Informationen
(Rundschreiben)
             
 
Auf diesen Seiten finden Sie die von der Firma DELTA an ihre Vertragshändler /-Werkstätten ausgegebenen Rundschreiben. Leider habe ich bisher erst wenige Seiten erwerben können, aber man sollte die Suche ja nicht aufgeben.
Mir ist auch nicht bekannt, wie viele Jahrgänge bzw. Rundschreiben es gab.
Es ist aber davon auszugehen, daß es deutlich mehr gegeben hat, als die mir bekannten Rundschreiben.

Die Firma DELTA GmbH & Co. KG. war bereits 1973 Inhaber der ABEs für DEMM Mofas und Mopeds. So kann davon ausgegangen werden, daß zumindest ab 1973 Rundschreiben zu Fahrzeugen der Marke DEMM herausgegeben wurden. Im Jahr 1981 meldete die DELTA GmbH & Co. KG. Konkurs an und je nach Informations-Quelle wurde die Zweirad-Produktion seitens DEMM zwischen 1980 und 1982 eingestellt.


Jahrgang 1970 Jahrgang 1971 Jahrgang 1972 Jahrgang 1973
       
Jahrgang 1974 Jahrgang 1975 Jahrgang 1976 Jahrgang 1977
       
Jahrgang 1978 Jahrgang 1979 Jahrgang 1980 Jahrgang 1981
       
Jahrgang 1982      
       
 
             

17.12.2015